Feeling BLACK & BLUE.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tihii

Ja hoiTe war also FussbaLL-Tunier

Big BaLLs!!! xDD

Es war ganz ok... obwohl das volleyballtunier weit aus interessanter war, abba lange nicht so sexy wie auf'n Platz!
Ja dann war heute wie jeden Tag kommunikationstrainiq mit Frau Niedheard &nd ich muss saqen es war toLL, morgen ham wa dann mit Frau HentscheL ja das wird toLL unsere liebste!! -.-

&nd Morgen geh ich höchstwahrscheinLich [99%] mit Jessi shoPPen, ich maq die jessi, ich kenn sie noch  nich lanq abba sie is mir schon soo arq ans herz gewachsen ach nee die is sooo süzz... 

Naja komm wir mal du Ihm...
Hmm momentan ist er richtiq fuck zu mir ich glaub er war ncoh nie andres...

naya ommi würde jetzt saqen du kannste seine gefühLe ja ncih erzwinqen... vielleicht bin ich die erste die sowas kann!

Naja ich freu mich jedenfaLLs auf  morgen!

SHOPPINQTOUR + BOY'Z JAGD!!

Das wir Special vorallen dinqen mit Jessiiii <3

Das war es auch schon, hab noch nen bissL an Bastis's Fän clup page gebastelt &nd bei jappy an mein ProfiL gebastelt na gut

Atzen-Bratzten kiLLah chilla alles shit
liep euch eure f♥cking miinii

3.5.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen