Feeling BLACK & BLUE.
Gratis bloggen bei
myblog.de

wuhaaa

Jaaaa miny leBt noch!!!

Sry all da sich so lange ncihts mehr in ma bloq gemacht hab is ja schon voll veraltet hier neee *aufräum* ich werd jetzt wieder öfter schreiben... ich wees nicht was ich erzäjln soLL genau mit schadZzi isset vorbei aus ende!!! naya wa ja i-wie klaa ich habs verkraftet....

Jah es sind alZo Ferien: was bisher geschah??


kurze zamm fassunq.

-FussbaLL AG
-Party
-sarah b-day
- EastGate gerockt
-vieL über die Vergangenheit nachgedacht
&nd dann hab ist ncoh was ganz toLLes passierT ich wees gar nciht ob es das ist was ich denke aber es fühlt sich sou an sou komiq  ich wees das es schwachsinn ist er & ich nein abba allein der gedanke an unZ beede hach ja is sou toLL... kascha sagt es ist unvorsteLLbaR, ich weis euch warum er das sagt weiL er ihn nicht leiden kann kascha sagt er kann mich auch nciht leiden ich denke schon das er mich leiden kann ich mein schließlich kann ich ihn auch leiden abba kascha sagt nein warum sagt kashca zu allem nein, dis hab ich ihn gefragt abba die antwort hat er mir bis heute nicht gesgat =(  
wie mir das pic aus der seeLe spricht er redet vieL zu vieL er soLL einfach mach'n mhannoooo

naya ThemawechseL biTTe!!!

Glückwunsch ich hab shit gebauT... Darf abba niemand was davon erzähln hat mir mama verboten naya wat soLls wah, ich hab jetzt mal nen paar neue kategorin dazu gemacht einma wära das FussbaLL AG und zum andren wäre es Der Busti fän-clup  beides sehr interssante Themen müssta mal vorbei schaun!!!

joa wat jibbet ncoh neues von mir& der aussenwelT... *pühhh* nix eigentlich.

Bei der nächsten gelegnheit schirebn ich dann maL wieder ich hoFfe euer informations hunqer is für's erste gestillt xD

liep euch voLLe möhre
oire miny


8.4.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen